The Fancy Rat

Eigentlich wollte ich heute ganz viel berichten, aber ich fühle mich zu kraftlos. Das hole ich nach. Eine lustige Geschichte habe ich neben der ganzen Tragik heute nämlich auch. Dann morgen.

Leider musste ich heute Rosa einschläfern lassen, nachdem ihre Tumore allmählich zu groß und zu belastend für sie waren. Ich vermisse dich alte Kämpferin schon jetzt. Ein kleines bisschen hast du mich immer an Xena, die Kriegerprinzessin erinnert. Lililililililililili! 🙂 Dort wo du jetzt bist, hast du es gut. Da bin ich mir ganz sicher.

Die Fotos sind vom April 2011. Danke an Romy und Felix!

Kommentare (3)

  1. fewaluer

    *seufz*…..!

  2. ach ja,die schönen fotos… hat felix sehr gerne gemacht 🙂
    tut mir sehr leid für dich und rosa…aber mit sicherheit geht es ihr jetzt gut, im regenbogenland <3 *knuff*

  3. Die Fotos sind wirklich klasse.. 🙂
    Rosa geht es gut, wo sie nun ist, da bin ich mir sicher.

Kommentare sind geschlossen.