Draw a Cat

Gestern bei der Zeitzeugin gesehen und den Wunsch verspürt mitzumachen. Die kurze und einfache Anleitung:

> Open MS paint
> Close your eyes
> Draw a cat
> Post results

Ich habe leider nicht gesehen, dass so weit unten das Fenster zu Ende ist. Aber es sieht ja fast so aus, als sei es gewollt, oder?

Wie sehen eure Meisterwerke aus? :)

Kommentare 29

  1. haha ^^ ja man erkennt die katzi . Wenn mein blog offen is zeig ich dir mein kunstwerk ^^

    • Ich bitte darum. ^^ Wusste gar nicht, dass du Twitter benutzt. Folge dir gleich mal.

  2. Die schaut aber auch nur so fies weil ihr Schwanz in ihrem Gesicht gewachsen ist…-.-

    • @schlörte
      Oah, die ist toll. Sieht sogar ein bisschen wie ne Ratte aus, finde ich. 😀
      Dir auch liebe Grüße!

    • @Patricia
      Hihi, dafür ist sie aber verdammt lustig. 😀
      Ich habe außerdem ja nen Trick angewandt. So wenig Absetzen wie möglich. Wenn man die Augen nicht mitzählt, habe ich die Katze mit zwei Strichen gemalt. Und das geht irgendwie am Besten.

    • Haha, Frau Zombiekatze. 😀 Als ob das Bein das Kinn der Katze wäre… und ach überhaupt. Die ist cool. <3

  3. MhhhKathi 18. Juni 2011

    Also bei mir kann man ziemlich deutlich erkennen, dass ich auf jeden Fall nicht geschummelt habe 😀 http://bit.ly/k7WuGk
    Wow, das arme Ding wäre nicht mal überlebensfähig ^^

    • @Kathi Der Hals gefällt mir besonders gut. ;D

      @Miss Ann Thropy Die ist gar nicht mal so schlecht. ^^ Und mit dem Schwanz kann sie bestimmt Gras „sensen“. Oder so.

Kommentare sind geschlossen.