picture my day day 27 19. Mai 2018 (15)

Der neunzehnte Mai. #pmdd27

Vorgestern war „Picture my day“-Day. Der 27te bereits. Er wurde dieses Mal von Karo Kafka ausgerichtet. Unter #pmdd27 wurden es am Samstag dann auch nach und nach immer mehr Fotos auf den sozialen Netzwerken. Ich habe mich gegen Echtzeit und für meinen Blog entschieden. Daher nun etwas verspätet meine Teilnahme.
Ich mag den PMMD. Ich mag den kleinen Einblick in das Leben Anderer.

Mein Samstag hat wahrscheinlich eher den Hashtag #PictureTheDayOfMyCatDay verdient. Aber wir hingen nun mal die meiste Zeit mit ihnen auf dem Balkon rum. 🙂

 

9 Kommentare

  1. Avatar

    Sieht nach einem erfüllten Tag aus. 🙂

  2. Avatar

    Wunderschöne Katzentiere hast du da. Und hätte ich am Samstag noch Eis da gehabt, wäre es wohl Abends auch fällig gewesen. Hatte aber keins mehr.

    1. Erbse

      Oh ja. Und jetzt bei der Hitze wäre ein Eis sogar noch besser! 😀

    1. Erbse

      Das ist mein Tempdrop. Es misst über Nacht die Basaltemperatur. 🙂

  3. Avatar

    Euer Balkon sieht sehr einladend und der Kuchen sehr lecker aus! :o) Eure Katzen sind auch zum Knuddeln.
    Liebe Grüße,
    Karina

  4. Avatar

    Auch vielen Dank für den Einblick in diesen Tag! Euer Balkon sieht echt wunderschön aus! Wir haben eine kleine Dachterrasse, die wir auch für unsere Katzen gesichert haben. Deko findet sich hier aber keine, wir hatten mal so Kunstrasen drauf, aber da der Balkon eben nicht überdacht ist, war das recht schnell eklig. Na ja, die Katzen sind auch ohne Deko gerne draußen 🙂

Kommentare sind geschlossen.