The Fancy Rat Rolls With The Punches

Selam Welt,

die letzten Tage hatten wir Besuch aus Köln. Herr und Frau Zombiekatze waren zu Besuch. Die Zeit war wunderschön, wenngleich auch ziemlich anstrengend für mich. Schlimm, dass wir so weit auseinander wohnen. Ich werde später noch ein bisschen vom Wochenende berichten, aber jetzt muss ich der Welt erstmal ein paar der Fotos zeigen, die Herr Zombiekatze von meinen Ratten-Mitbewohnern geschossen hat. Ich freue mich so endlos darüber. <3

Kommentare (6)

  1. Die Fotos sind wirklich schön. Besonders das erste gefällt mir richtig. Es freut mich für dich, dass du eine solch tolle Zeit mit einer Freundin verbringen konntest. 🙂
    Liebe Grüße,
    Rina

  2. Schöne Fotos.
    Ich mag Ratten und Mäuse total. Gute Zeiten mit Freunden sind was Schönes. Daraus kann man immer ganz viel Kraft tanken. 🙂

    LG

  3. Die Fotos sind ganz toll geworden, besonders das letzte wo man nur noch das Schwänzchen sieht find ich toll <3

  4. Ohhhhh wie süß die doch sind!! 🙂
    Wirklich sehr schöne Fotos! 🙂

  5. XApplecoreX

    Oooooooh!Einfach wunderschöne Bilder!!
    Wer Ratten hat oder hatte der wird diese Momentaufnahmen zu schätzen wissen!

  6. @XApplecoreX:
    Ich finde nicht, dass man diese Bilder nur zu schätzen wissen kann, wenn man Ratten hat oder hatte. 🙂

Kommentare sind geschlossen.