Das Mimitier

Ich habe eben mal wieder versucht Frau Mimi zu fotografieren. In der Regel ist sie ziemlich unfotogen, da sie sich ständig bewegt. Aber so kurz nach dem Aufwachen auf ihrem geliebten Fensterplatz hats dann zumindest für zwei nicht verwackelte Schnappschnüsse gereicht. Ihre Augen sind so wunderschön. :)

Kommentare 8

  1. zombiekatze 4. Dezember 2010

    süße MIMI <3 hab ich dir die fotos von ihr eigentlich schon geschickt? hab ja noch einige hier…

  2. Sanna aka Blumenkatze 4. Dezember 2010

    ist das wirklich eine lebendige katze? sie sieht so kuschelig wie ein kuscheltier aus o.O

  3. Sie schaut etwas „knatschig“ xD Zu ihr passt das T-Shirt „Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden“ xD Auch wenn ich gegen Katzen (leider) allergisch bin, sieht sie wirklich zum knuddeln und kuscheln aus *fluffy* ^__^

  4. Ich wünsche mir so unheimlich eine Katze.
    Und deine Bilder machen das nich grade besser. 😀

  5. ich hab nen kleinen tag gestartet „blick aus meinem fenster“, wer sich angesprochen fühlt, soll mitmachen. ich würd mich freuen. hinterlasst mir einfach nen kommentar auf meinem blog, viele grüße

Kommentare sind geschlossen.